Anstehende Events bei Green the Web

Calendar icon

In diesem Jahr stehen einige großartige Veranstaltungen an. Deshalb habe ich beschlossen, sie hier mit euch zu teilen. Ich werde die Liste aktualisieren, sobald neue Informationen verfügbar sind.


April 2024

9. April  Eco-Friendly WordPress Design Kurs Launch

10. April – 12. April  WP Mavens Online Summit, mit einer Session über „Eco-friendly WordPress Design“ (kostenlose Online Summit)

23. April – 25. Juni  Green the Web Live Group Kohort


Mai 2024

14. Mai – 16. Mai  Wird demnächst bekannt gegeben, Online Summit


Juni 2024

11. Juni – 12. Juni  UX Connect in Aarhus, mit einer Session über „How to bring ecological and social sustainability into your projects“


September 2024

9. Sept – 10. Sept  SmashingConf in Freiburg, mit einer Session über „Sustainable Design for Nature and All People“


Ich würde mich freuen, dich auf einem dieser Events zu treffen!

Love,
Sandy

Share this article

Hi, ich bin Sandy, die Autorin dieses Blogs und UX/UI-Designerin mit 10+ Jahren Erfahrung. 2019 hab ich Green the Web gegründet, um meine Leidenschaft, Ideen und Visionen für ein nachhaltiges Web mit Changemakern wie dir zu teilen. Lass uns auf LinkedIn oder auf Instagram @greentheweb connecten, diskutieren und Ideen auszutauschen.

Abonniere den Newsletter

Erhalte die neuesten nachhaltigen Web-Hacks, Business Insights und News direkt in deinen Posteingang. Normalerweise einmal im Monat.

Nachhaltige Best Practices

Werde inspiriert durch leichtgewichtige, nutzerfreundliche, ästhetische und nachhaltige UX/UI Designs des Webs.

Meine Lieblings-Ressourcen

Scroll durch meine liebsten Artikel, Studien, Podcasts, Vorträge, Communities, Bücher und Tools über nachhaltiges Webdesign.