Komm mit in den Green UX/UI Design Kurs

Es ist sooooo aufregend. Der Green UX/UI Design Kurs ist endlich live und du kannst dabei sein. 🚀🌈🎊

Den Kurs gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: Live Kohort und Self-Study.

Der Live Kohort ist ein 9-wöchiges Programm mit 8 Live-Calls (einschließlich Aufzeichnungen), direktem Feedback und Reviews zusätzlich zu den Videomodulen zum Selbststudium, Guidebooks, Workbooks und Templates. Der erste Live Kohort beginnt mit einem Live-Call am Donnerstag, 4. Mai 2023 um 17 Uhr MESZ (Deutsche Zeit). Die Plätze sind begrenzt.

Die Self-Study Version enthält alle Videos, Guidebooks, Workbooks und Templates. Nur nicht die Live-Calls, direkte Reviews und Feedback.

Grünes UX/UI-Design ist kein „nice to have“, sondern ein Badass Skill, der sich direkt auf die Conversions deines digitalen Produkts, das SEO-Ranking, das Kundenaufkommen, deinen Impact auf die Natur und vieles mehr auswirkt.

Nach dem Green UX/UI Design-Kurs weißt du genau, wie du ökologisch nachhaltiger gestaltest und damit deine Traumkund:innen oder Arbeitgeber:innen überzeugen kannst. Also, lass uns loslegen!

Love,
Sandy

Share this article

Hi, ich bin Sandy, die Autorin dieses Blogs und UX/UI-Designerin mit 10+ Jahren Erfahrung. 2019 hab ich Green the Web gegründet, um meine Leidenschaft, Ideen und Visionen für ein nachhaltiges Web mit Changemakern wie dir zu teilen. Lass uns auf LinkedIn oder auf Instagram @greentheweb connecten, diskutieren und Ideen auszutauschen.

Abonniere den Newsletter

Erhalte die neuesten nachhaltigen Web-Hacks, Business Insights und News direkt in deinen Posteingang. Normalerweise einmal im Monat.

Nachhaltige Best Practices

Werde inspiriert durch leichtgewichtige, nutzerfreundliche, ästhetische und nachhaltige UX/UI Designs des Webs.

Meine Lieblings-Ressourcen

Scroll durch meine liebsten Artikel, Studien, Podcasts, Vorträge, Communities, Bücher und Tools über nachhaltiges Webdesign.